Ryder Cup 2020

Der Ryder Cup wird vom 16.-18. September ausgerichtet verschoben auf den 27. bis 29. April 2021.

Der T-Golf & Country Club ist Austragungsort aller Spieltage, da wir davon ausgehen müssen, dass der Zustand der umliegenden Golfplätze (sowie deren gastronomischen Möglichkeiten) zum Zeitpunkt unseres Ryder Cups voraussichtlich nicht unseren Anforderungen entsprechen wird.

Clubhaus, Restaurant, Terrasse, Golfplatz... Wir wollen uns nur mit dem Besten zufrieden geben!


Ryder Cup PAKET

Das diesjährige Ryder Cup Paket beinhaltet:

2 Poloshirts der Marke Footjoy

Golfcap  und  Handtuch

Titleist Bälle Pro V1

———

Den Preis für das Paket in Höhe von 179,- € bitte ich zeitnah auf das folgende Konto zu überweisen:

T-Golf & Country Club Poniente

IBAN:   ES92  2100  1376  7602  0016  0781

BIC:   CAIXESBBXXX

Bei Verwendungszweck bitte folgende Angabe: RC20 Vor- und Nachname


T-elicious Restaurant

Das T-elicious Restaurant, welches uns unter anderem am Finalabend im letzten Jahr so excellent mit einem köstlichen 3-Gänge Menü und gutem Wein bis tief in die Nacht bewirtet hat, wird uns auch in diesem Jahr mit Barbecue, Tapas, Galamenü und guten Getränken zu überraschen wissen. Genaueres hierzu folgt in Kürze.


TEAMS

24 Spieler gehen an jedem Spieltag für ihr Team an den Start.

Die Matchplay Spielmodi des letzten Jahres haben sich bewährt und werden übernommen:

TAG 1: 2er Scramble

TAG 2: Vierer Bestball

TAG 3: Einzel

Die Mannschaften treten selbstverständlich in einheitlicher Kleidung an:

TEAM EUROPE spielt in blauen und weißen Polo-Shirts.

TEAM SWITZERLAND in roten und weißen Polo-Shirts.

30 Spieler haben sich für das TEAM EUROPE und 25 Spieler für das TEAM SWITZERLAND angemeldet. Die Einsatzplanung ist in Vorbereitung.


Die gesetzlichen Vorschriften zum Social Distancing, Hygiene etc. zum Zeitpunkt der Veranstaltung werden vor Ort umgesetzt.


Soviel zunächst zum Ryder Cup 2020. Weiteres folgt in Kürze.

...

..zurück

🇬🇧 English version